Bezirksversammlung in Waldbröl wählt neuen Vorstand

Auf der heutigen (27.09.2020) Bezirksversammlung des DPSG Bezirks Siebengebirge, die in Waldbröl stattfand, wurde ein neuer Bezirksvorstand gewählt. Yannick Soddemann, aus dem Stamm Romero in Königswinter-Stieldorf, und Christian Trost, aus dem Stamm Winterscheid, werden von nun an drei Jahre lang die Geschicke des Bezirks lenken.

neuer Bezirksvorstand 2020: Yannick & Christian

Der Posten des Bezirkskuraten bzw. der Bezirkskuratin ist weiterhin vakant.

Maren Roeder und Kevin Küpper schieden beide nach langjähriger Vorstandstätigkeit aus dem Amt aus, wollen sich aber weiterhin im Bezirk engagieren. Ein herzlicher Dank gilt Maren und Kevin für ihr Engagement im Vorstand!

alter und neuer Bezirksvorstand 2020

Neben der Vorstandswahl standen u.a. Berichte des Vorstands über vergangene Aktionen, ein Bericht der AG Ausbildung sowie Anträge, die es zu diskutieren galt, auf der Tagesordnung. Coronabedingt musste das traditionelle gemeinsame Frühstück leider entfallen und es galt stattdessen die Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten. Vielen Dank auch an den Stamm Waldbröl für die Bereitstellung des Versammlungsortes.

Die Berichte der Bezirksleitung und Beschlüsse können im Protokoll nachgelesen werden, welches hier zeitnah veröffentlicht wird.