Einladung zur Bezirksversammlung am 25.06.2017 in Oberpleis

Liebe Stammesvorstände, Liebe Leiterinnen und Leiter,

es ist in jedem Jahr ein Höhepunkt in unserem Bezirks-Kalender und wird es auch in diesem Jahr wieder sein.

Die Rede ist von unserer Bezirksversammlung.

In diesem Jahr wird diese am 25.06.2017 ab 11:00 traditionell mit einem Frühstück beginnen. Wir laden alle Leiterinnen und Leiter herzlich ein in den Probst-Gerhard-Saal zu kommen und mit uns auf das vergangene Jahr zu schauen und mitzudiskutieren wie es weitergehen soll. Die Adresse lautet: Siegburger Str. 10, 53639 Königswinter-Oberpleis (neben der Kirche rechts die Treppe hoch).

 

Am Vortag unserer Bezirksversammlung findet das Stammesfest des DPSG Stamm Oberpleis anlässlich seines 30jährigen Jubiläums statt, wozu wir als Bezirk herzlich eingeladen sind. Damit wir ausgiebig zusammen feiern und einen schönen Abend miteinander verbringen können, bietet der Stamm an, dass alle Teilnehmer der Bezirksversammlung in Schwarzzelten, die ohnehin schon aufgebaut sind, vor Ort (neben der katholischen Kirche in Oberpleis) übernachten können. So muss sich niemand Gedanken über die abendliche Heimfahrt machen und ist am nächsten Morgen schon vor Ort, um an der Bezirksversammlung teilnehmen zu können, wo es ein gemeinsames Frühstück geben wird.  Wir hoffen, dass viele der Einladung folgen werden und wir einen schönen gemeinsamen Abend verbringen. Nähere Informationen zum Fest findet ihr auf der Webseite, bei Facebook (Veranstaltung: Wir feiern Geburtstag – 30 Jahre DPSG Stamm Oberpleis) oder in ein paar Wochen per schriftlicher Einladung.

Damit der Stamm seinen Einkauf planen kann bitten wir euch darum uns bis zum 18.06. (eine Woche vorher) zurückzumelden mit wie vielen Leiterinnen und Leitern wir zur Übernachtung und dann zur Versammlung rechnen können.

 

Bei Fragen könnt ihr euch natürlich jederzeit an uns wenden.

Viele Grüße und Gut Pfad,

Maren und Thomas

Hier findet ihr die Tagesordnung.