Ergebnisse Zukunftswerkstatt

Am 24. September war es dann endlich soweit, die lang geplante, verschobene Zukunftswerkstatt in Zusammenarbeit mit der Fachstelle Süd wurde in Siegburg im Lukas Zwo durchgeführt.

10 Teilnehmer deckten auf, erstellten Utopien und planten die ersten Projekte zur weiteren Arbeit des Bezirkes.
Dabei wurden Ansichten aus „beider Sicht“, Leiter – Bezirksvorstand, dargelegt, als auch vollkommen neue Dinge angedacht bzw. angesetzt.

Mit den ersten drei Projektanrissen wurde seitens des Bezirksvorstandes als auch durch die AG Bezirk, die auf der Bezirksversammlung gegründet worden ist, gearbeitet.

Noch in diesem Jahr sollen Punkte der Zukunftswerkstatt mit den Stämmen umgesetzt werden.

Die komplette Dokumentation sendet der Bezirksvorstand allen Interessierten gerne auf Anfrage zu.
DieErgebnisse Zukunftswerkstatt sind hier einsehbar.