Homepage update

Liebe Leiter und Leiterinnen im Bezirk Siebengebirge,
Liebe Besucher/innen dieser Homepage.

Es ist einigen sicherlich in den letzten Wochen aufgefallen, dass ein Bauarbeiter tätig war. Es gab keine neuen Infos, Kontakte konnten nicht nachgeschaut werden und anderes.

Wie wir es bereits auf der Bezirksversammlung angekündigt hatten, so hat sich die BL den Internetauftritt selbst als Projekt auferlegt zu „überholen“, unter anderem heutigen Standards anzupassen.
Dies ist im letzten halben Jahr geschehen, was im letzten Schritt deutlicher wurde – eine Baustelle war online.
Diese Baustelle haben wir jetzt beseitigt. Beseitigt heißt in diesem Falle den Internetauftritt wieder nutzbar gemacht mit Grundfunktionen.
Im hintergrund sind wir immer weiter bestrebt und auch beschäftigt, Euch Infos zu kommenden sowie vergangen Projekten, Aktionen zu liefern. Fühlt Euch eingeladen, jetzt wieder öfters, vielleicht sogar noch öfters als ihr es sicherlich schon getan habt, hier vorbei zu schauen.

Dank sei hier schon einmal erwähnt an Christian, der „im Hintergrund“ die technische Umsetzung vorbereitet als auch durchgeführt hat.

Gut Pfad
Peter für den Vorstand