Ausbildung: Die Feuersteins laden nach Geröllscheid vom 19.-21. August 2022 ein

Jabadabadu!!!!!!!!!!

Die Feuersteins laden dich herzlich vom 19. bis 21. August 2022 nach Geröllscheid ein. Dort freuen sich Wilma, Betty, Fred, Barney, Bambam und Dino darauf, mit dir Bambams 5. Geburtstag gemeinsam im Team vorzubereiten (Baustein 1b: Teamarbeit) und zu feiern (Baustein 3e: Pfadfindertechniken) sowie die Frage nach dem höheren Sinn zu ergründen (Baustein 1d: Spiritualität).

• Ort: Pastoratsstraße 1, 53809 Ruppichteroth-Winterscheid
  • Ankunftszeit: ab 17:00 bis 18:30 Uhr
  • Programmstart: 18:30 Uhr
  • Ende am 21.08. gegen 14:00 Uhr
  • Kosten: 10€ / Person (für Anmeldungen bis einschließlich 24.07.2022, danach 15€).
  • Schlafzelte werden vom Stamm Winterscheid gestellt, müssen aber selbst aufgebaut werden
  • Mitbringen: Gegenstand (z.B. Foto, Anhänger, Musik, etc.), der dich mit Spiritualität bei den Pfadfindern verbindet; Schlafsack, Isomatte, Klamotten, Hausschuhe bzw. dicke Socken fürs Pfarrhaus
  • Falls du dich vegetarisch/vegan ernährst, später an- oder früher abreisen musst (beides nur in wirklich dringenden Notfällen nach frühzeitiger, vorheriger Absprache mit uns!) teilst du bitte im Anmeldeformular mit.

Den Teilnehmerbeitrag überweist du bitte zeitgleich mit deiner Anmeldung auf folgendes Konto:

• Kontoinhaber: DPSG Siebengebirge
  • IBAN: DE83380601863704668014
  • BIC: GENODED1BRS
  • Volksbank Bonn Rhein-Sieg eG
  • Betreff: „Bezirskurs 2022 – August, dein Name

Durch deine Anmeldung erklärst du dich mit folgender Regelung einverstanden:

• Mir ist bekannt, dass ich im Rücktrittsfall die bis dahin für mich entstandenen Kosten (30 % des Preises bei einem Rücktritt bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn, 75 % bis 21 Tage vor Veranstaltungsbeginn) übernehmen muss.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich spannendes und lustiges Wochenende mit dir!

Viele Grüße und Gut Pfad,

Wilma, Betty, Fred, Barney, Bambam und Dino

Quelle Beitragsbild: Creative Commons Lizenz: https://www.rawpixel.com/image/3797135/photo-image-blue-vintage-retro

Bezirkskurs