Bezirksversammlung 2019

Liebe Stammesvorstände, Liebe Leiterinnen und Leiter, Liebe Bezirksleitung, Lieber Diözsanvorstand,

Ein Bezirksjahr neigt sich dem Ende und daher wird es auch in diesem Jahr wieder Zeit für unsere Bezirksversammlung.

In diesem Jahr wird diese am 30. Juni 2019 ab 11 Uhr traditionell mit einem Frühstück beginnen. Ausrichten wird es dieses Jahr netterweise unser Stamm aus Seelscheid in Am Ehrenmal 10, 53819 Seelscheid.

Wir laden alle Leiterinnen und Leiter sowie Interessierte des Bezirks Siebengebirge herzlich dahin ein und freuen uns auf euer Erscheinen.

Damit der Stamm seinen Einkauf planen kann, bitten wir euch darum, uns bis zum 23.06 (eine Woche vorher) Bescheid zu geben, ob und mit wie vielen Leiterinnen und Leitern ihr zur Versammlung kommen werdet.

Wenn ihr an dem Tag verhindert sein solltet, könnt ihr eure Stimme auch gerne weiter delegieren.

Auf der Tagesordnung steht dieses mal:

1. Eröffnung der Versammlung mit Begrüßung der Gäste

Feststellung der Beschlussfähigkeit

2. Bericht des Bezirksvorstandes

Bericht der Kassenprüfer

3. Berichte der AG-Ausbildung und der AG-Bezirk

4. Bericht Diözesanverband Köln

5. Anträge

6. Wahlen

7. Informationen zum Bezirkslager

8. Informationen zu Aktionen & Ausbildungsterminen

9. Sonstiges

Bei Fragen könnt ihr euch natürlich jederzeit an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen und Gut Pfad

Maren Roeder und Kevin Küpper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.