Einladung zur StuKo 2017

Achtung Leiter aufgepasst! Die letzten Stufenkonferenzen im Bezirk  Siebengebirge liegen nun schon so lange zurück, dass selbst alteingesessene Leiter sich nur sehr dunkel daran erinnern können.

Doch nun steht mit der Groß-StuKo (DATUM WIRD AUF DER BEZIRKSVERSAMMLUNG BEKANNT GEGEBN) auch dieser Teil unseres  pfadfinderischen Lebens vor einem großartigen Comeback.

Wir laden alle Leiterinnen und Leiter des Bezirks herzlich ein gemeinsam zu spielen, zu diskutieren und einen schönen Tag zu genießen. Lernt andere Leiter kennen, lasst euch inspirieren und für neue Gruppenstunden- oder Lagerideen begeistern. Ganz nebenbei ist natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Die Eckdaten:

• Wann: (DATUM WIRD AUF DER BEZIRKSVERSAMMLUNG BEKANNT GEGEBN)
  • Beginn: um 11:00 Uhr
  • Ende: Open End (ab 15:00 Uhr beginnt der Teil mit gemeinsamen Grillen und Gemütlichkeit. Bleibt gerne so lange ihr möchtet.)
  • Wo: im und ums Pfarrheim in Waldbröl
  • Kosten: ein Salat pro Stamm

Es wird sowohl einen Teil mit allen Leitern zusammen, als auch einen Teil in den einzelnen Stufen geben.

Gebt bei der Anmeldung also bitte auch mit an welche Stufe ihr leitet, bzw. an welchem Stufenteil ihr teilnehmen möchtet.

Wir freuen uns auf einen großartigen Tag mit euch.

Viele Grüße und Gut Pfad,

AG Bezirk