Wer ist denn die da?

Hallo lieber Bezirk!
Die da, das bin ich, die neue Bezirksvorsitzende des Siebengebirges.
Ich bin Maren, 23 Jahre jung und seit 15 Jahren im Stamm Terra Nova Rheinbreitbach beheimatet.
Dort habe ich alle Stufen durchlaufen und jede auf ihre eigene Art genossen.
Seit etwa 7 Jahren leite ich bei uns im Stamm die Pfadi Stufe, welche mal mehr und mal weniger vorhanden ist.
In der Pfadi Stufe habe ich 2010 auch meinen Woodbadge Kurs gemacht.
Im selben Jahr bin ich ein Teil unseres Stammesvorstandes geworden und hab Spaß an der Arbeit in der Leiterrunde.
Beruflich bin ich examinierte Altenpflegerin in Bad Honnef, was mir große Freude bereitet und im Bezug auf dessen die Jugendarbeit in der Pfadfinderei eine tolle Abwechslung ist.
Ich habe hoch optimistisch das Amt der Bezirksvorsitzenden angenommen und hoffe das ihr Alle mit „flinken Händen und flinken Füßen“ mir helft „den Bezirk ein bisschen besser zu gestalten als wir ihn vorgefunden haben“.

Liebe Grüße und Gut Pfad eure Maren