Altkleidersammlung der Pfadfinder am 01.04.2017

Unsere nächste Altkleidersammlung findet statt am:

Samstag, den 01. April 2017 ab 8:00 Uhr

Gesammelt werden: Bekleidung aller Art, Unterwäsche in sauberem Zustand, Woll- und Stricksachen, Ledergürtel- und Taschen, Bett- und Haushaltswäsche, Stofftiere, Übergardinen und besonders Schuhe (nur paarweise gebündelt).

Folgende Stämme sammeln dieses Jahr mit: DPSG Stamm Oberpleis, DPSG Ittenbach Stamm Idubag, Stamm Romero Stieldorf, DPSG Stamm Heisterbacherrott (für genauere Informationen kontaktiere bitte die Stämme selbst)

Auf keinen Fall dürfen Textilabfälle, Teppiche, Matratzen, Heizkissen, Kunststoffe, Haushaltsgeräte sowie nasse oder verschlissene Kleidung dabei sein.

Auf den übrigen Altkleidersäcken befestigen Sie bitte diesen Zettel ohne Nadeln.
Benutzen Sie bitte keine gelben Säcke.

Die Sammlung wird von uns bei jedem Wetter durchgeführt! Der Erlös der Altkleidersammlung fließt zu 100 % in die Jugendarbeit der DPSG-Pfadfinder.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung der Kinder und Jugendlichen bereits im Voraus recht herzlich!

Unsere nächste Altkleidersammlung findet im Herbst 2017 statt!

Nähere Infos zu unserer Altkleidersammlung findest du auch hier!